Ratgeber mit Tipps zur Bartpflege

Ratgeber mit Tipps zur Bartpflege

Fenster schließen

Ratgeber mit Tipps zur Bartpflege

Bartbalsam - leichtes Styling, volle Pflege!
Wer liebt ihn nicht: den Sommer! Die Sonne strahlt und es ist warm, alles scheint perfekt! Doch wie geht es dabei unserer Bartpracht? Viele werden sicherlich schon festgestellt haben, dass Sonne, Meer und Chlor unserem Bart erheblich zu schaffen machen. Nur gut das es dafür Abhilfe gibt.
Die Bartbürste ist unser täglicher Begleiter wenn es um unseren Bart geht, doch auch sie selbst muss gepflegt werden.
Bartöl selber machen - für die individuelle Note und all diejenigen, die es selber in der Hand haben wollen, was in ihr Bartöl kommt.
Ein gutes Bartöl sollte jeder Bartträger sein Eigen nennen. Das gilt nicht nur für Vollbartträger sondern für jeden gepflegten Bart! Schon wenn die Bartlänge einen klassischen 3 Tage Bart übersteigt macht es Sinn zur Bartpflege ein Bartöl zu benutzen. Dafür gibt es auch konkrete Gründe.